• kindervelos-2.jpg
  • kinder-mountainbike.jpg
  • kindervelos-1.jpg
  • kinder-mtb.jpg
  • kinder-mtb-wald.jpg
Chälbli Werkstatt geöffnet!

 

Liebe Kundinnen und Kunden


Unsere Werkstatt wird mit den notwendigen Vorkehrungen normal weiter betrieben und alle anstehenden- sowie auch neue Reparaturen werden wie gewohnt ausgeführt (Seiteneingang Werkstatt offen).

Service auf Termin:
Ein Service oder Check benötigt gerne 1.5-4h Arbeit, daher bieten wir diesen ausschliesslich auf Termin an.

Kleinere Reparaturen:
Kleine Reparaturen bis 15 min nehmen wir gerne ohne Anmeldung an.

 

Ihr Chälbli Team

Thomas, Pascal, Roman, Marcel, Heiner und Lukas

Wir suchen eine/n Velomechaniker/in Highend/Sport

 

Damit wir auch im neuen Jahr unseren Kunden gewohnt hochstehenden Service bieten können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Velomechaniker/in Highend/Sport 80 bis 100 %

Stellenausschreibung

 

Raus um die nächste Hausecke, ab auf den Spielplatz oder noch diesen einen Hügel rauf und runter.

Für Kinder ist das erste Rad ein Stück Freiheit. Schauen wir, dass es ihnen in guter Erinnerung bleibt!

Pyro: "Mir machet alles, blos net schwer" - nach diesem Motto setzen die Macher von Pyro Bikes auf robuste, intelligente Lösungen mit Aluminium bei den Rahmen wie auch den Anbauteilen - dadurch überstehen die Bikes auch eine rauhe Behandlung im Alltag und bleiben beim Wiederverkauf wertstabil.

Katalog übersicht Pyro

12 - 14 Zoll

"Cool, wie schnell ich mit dem Laufrad herumflitzen kann, das ist ja gar nicht so schwer"

2-4 Jahre

12-Zoll-unter-Laufvelo
12-Laufvelo2
12-Laufvelo

16 Zoll

"Hm, dass habe ich mir aber leichter vorgestellt! Treten, schauen, bremsen und das ganze ohne Zick-Zack! Ist gar nicht so einfach. Stützräder kommen mir aber nicht an mein neues Fahrrad, lieber nehme ich nochmals das Laufrad!"

Pyro 3-6 Jahre, ab 6.25 kg

16-zoll
16-Zoll3
16-Zoll2

20 Zoll

"Kaum ein Tag ohne Pflaster, aber radfahren ist toll. Am liebsten "schlirgge" ich mit dem Hinterrad oder fahre durch den Matsch."

Pyro Small 5-8 Jahre, 7.50 kg
Pyro Large 6-9 Jahre, 7.70 kg
Pyro Large Ultralight, 6.95 kg

kids
20zoll
20zollL

24 Zoll

"Ganz schön anstrengend, aber dank meines leichten Velos schaffe ich es bereits um den Greifensee. Zur Belohnung gabs ein Glace!!!"

Pyro Small 7-11 Jahre, 8.55 kg
Pyro Large 8-12 Jahre, 8.70 kg
Pyro Suspension 8-12 Jahre, 9.6 kg
Pyro Ultralight 8-12 Jahre, 7.7 kg

kids2
24Zoll-Susp
24-Zoll2

26 - 27.5 Zoll

"Die erste richtige Bike-Tour mit Papi war anstrengend, am besten hat mir der Bike-Park gefallen!"

Pyro 26" Small 9-13 Jahre, 9.50 kg
Pyro 26" Medium 10-14 Jahre, 9.50 kg
Pyro 26" Large 11-15 Jahre, 10.00 kg
Pyro 26" X.13 ab 10 Jahre, 8.80 kg, Starrgabel & V-Brake
Pyro 26" X.13 ab 10 Jahre, 9.30 kg, Federgabel & Disc-Brake
Pyro 27.5" B.14 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen
Pyro 27.5" B.16 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen
Pyro 27.5" B.18 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen

 

26-275zoll
26-Zoll3
26-275zoll-3
Unbenannt26FS

Mehr zu Kids-Bikes unter:

Pyro bikes
Specialized

Aktuell

OPTIMIERTES GESCHÄFTSMODELL

Seit dem 19. Oktober 2020 haben wir neue Öffnungszeiten mit Beratung auf Termin. Was wie wo erfährst du hier.

mehr Infos

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES STRASSENRADSPORTS

Specialized Creo // jetzt bei uns Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes...

mehr Infos

Die neue Generation E-Bike für alle die nie ein E-Bike wollt…

Das neue LEVO SL hilft dir in allen bereichen, jetzt testen und geniessen   Mit seinem einzigartigen leichten Motor geht das neue...

mehr Infos