• kindervelos-2.jpg
  • kindervelos-1.jpg
  • kinder-mtb-wald.jpg
  • kinder-mtb.jpg
  • kinder-mountainbike.jpg
Velo-Reparatur­­werkstätten können geöffnet bleiben


Der Bundesrat hat entschieden: Um die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen, können Werkstätten für Transportmittel, und demnach auch Fahrradwerkstätten, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemassnahmen geöffnet bleiben.

Um alle rechtlichen Vorlagen zu erfüllen und Dich trotz allem mobil zu halten, bietet Dir die Chälbli GmbH einige "spezial" Angebote:

Service und Reparaturen:

  • Alle Bikes die zum Service abgegeben wurden, werden termingerecht fertig gestellt. Die Räder können zu den NEUEN Öffnungszeiten abgeholt werden und die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
  • Reparaturen nehmen wir weiterhin zu den NEUEN Öffnungszeiten entgegen.

Beratung & Verkauf von Velo und Zubehör:

  • Beratungen und Bestellungen werden ausschliesslich telefonisch oder per Mail getätigt.
  • Du hast bei uns bereits ein Rad bestellt? In diesem Fall kontaktieren wir Dich nach Fertigstellung für eine Lieferung.
  • Du möchtest bei uns ein Rad bestellen? Gerne beraten wir Dich telefonisch oder per Mail in gewohnter Qualität und liefern dir das Fahrrad direkt nach Hause.
  • Ersatzteile und Zubehör können bei uns telefonisch oder per Mail bestellt werden. Portofreier Versand erfolgt ab 100 Franken Einkaufswert.

Testbikes:

  • Du möchtest bei uns ein Rad testfahren. Kein Problem, in disem Fall wird das Testbike geliefert und wieder abgeholt. Tel. 043 277 06 66.

Allgemein:

  • Es besteht in keiner Weise Kundenkontakt und die hygienischen Massnahmen werden eingehalten.
  • Bezahlungen erfolgen ausschliesslich per Rechnung.
  • Griffe und Sattel werden vor der Übergabe desinfiziert oder abgewaschen.

Die Chälbli GmbH macht alles in ihrer Macht stehende, Dir die nötige Mobilität zu garantieren.

Wir wünschen Dir und Deinen Mittmenschen alles Gute und beste Gesundheit!

Dein Chälbli Team

Neue Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag             9.00-12.00         13.30-18.30
Samstag                         9.00-13.00

Tel. 043 277 06 66

Kindervelos

 

Raus um die nächste Hausecke, ab auf den Spielplatz oder noch diesen einen Hügel rauf und runter.

Für Kinder ist das erste Rad ein Stück Freiheit. Schauen wir, dass es ihnen in guter Erinnerung bleibt!

Pyro: "Mir machet alles, blos net schwer" - nach diesem Motto setzen die Macher von Pyro Bikes auf robuste, intelligente Lösungen mit Aluminium bei den Rahmen wie auch den Anbauteilen - dadurch überstehen die Bikes auch eine rauhe Behandlung im Alltag und bleiben beim Wiederverkauf wertstabil.

Katalog übersicht Pyro

12 - 14 Zoll

"Cool, wie schnell ich mit dem Laufrad herumflitzen kann, das ist ja gar nicht so schwer"

2-4 Jahre

12-Zoll-unter-Laufvelo
12-Laufvelo2
12-Laufvelo

16 Zoll

"Hm, dass habe ich mir aber leichter vorgestellt! Treten, schauen, bremsen und das ganze ohne Zick-Zack! Ist gar nicht so einfach. Stützräder kommen mir aber nicht an mein neues Fahrrad, lieber nehme ich nochmals das Laufrad!"

Pyro 3-6 Jahre, ab 6.25 kg

16-zoll
16-Zoll3
16-Zoll2

20 Zoll

"Kaum ein Tag ohne Pflaster, aber radfahren ist toll. Am liebsten "schlirgge" ich mit dem Hinterrad oder fahre durch den Matsch."

Pyro Small 5-8 Jahre, 7.50 kg
Pyro Large 6-9 Jahre, 7.70 kg
Pyro Large Ultralight, 6.95 kg

kids
20zoll
20zollL

24 Zoll

"Ganz schön anstrengend, aber dank meines leichten Velos schaffe ich es bereits um den Greifensee. Zur Belohnung gabs ein Glace!!!"

Pyro Small 7-11 Jahre, 8.55 kg
Pyro Large 8-12 Jahre, 8.70 kg
Pyro Suspension 8-12 Jahre, 9.6 kg
Pyro Ultralight 8-12 Jahre, 7.7 kg

kids2
24Zoll-Susp
24-Zoll2

26 - 27.5 Zoll

"Die erste richtige Bike-Tour mit Papi war anstrengend, am besten hat mir der Bike-Park gefallen!"

Pyro 26" Small 9-13 Jahre, 9.50 kg
Pyro 26" Medium 10-14 Jahre, 9.50 kg
Pyro 26" Large 11-15 Jahre, 10.00 kg
Pyro 26" X.13 ab 10 Jahre, 8.80 kg, Starrgabel & V-Brake
Pyro 26" X.13 ab 10 Jahre, 9.30 kg, Federgabel & Disc-Brake
Pyro 27.5" B.14 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen
Pyro 27.5" B.16 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen
Pyro 27.5" B.18 ab 11 Jahren, ab 9.80 kg, Konfigurierbar, Gabel, Antrieb, Laufräder und Bremsen

 

26-275zoll
26-Zoll3
26-275zoll-3
Unbenannt26FS

Mehr zu Kids-Bikes unter:

Pyro bikes
Specialized
BMC
tout-terrain (Anhänger)

Aktuell

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES STRASSENRADSPORTS

Specialized Creo // jetzt bei uns Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes...

mehr Infos

Die neue Generation E-Bike für alle die nie ein E-Bike wollt…

Das neue LEVO SL hilft dir in allen bereichen, jetzt testen und geniessen   Mit seinem einzigartigen leichten Motor geht das neue...

mehr Infos

DAS NEUE ROUBAIX

Die Hölle ist offiziell besiegt Leichter als das Venge, aerodynamischer als unser Tarmac und dazu noch die neue 2.0 Future Shock...

mehr Infos