• Rennvelo-Strand.jpg
  • Rennrad-Tour.jpg
  • Rennvelo-Etappe.jpg
  • Rennrad-Training.jpg

Rennvelos

Dynamische Sprints über die Ziellinie, lange Ausfahrten mit Deiner Crew, Cyclocross über Stock und Stein oder schnelle Rundenzeiten......

Classic

Das Klassische Rennrad ist der Ursprung aller Rennräder. Heute wird es speziell von sportlich orientierten Fahrer mit einer Neigung für hügeliges bis gebirgiges Terrain gewählt, welche zudem ein leichtes Rad bevorzugen.

ALR
SLR01
tarmac

Aero

Mit zunehmendem Wissen über die Wichtigkeit der Aerodynamik haben diese Räder sprichwörtlich Rückenwind erhalten. Auf Flachem bis Hügeligen Terrain ist es meist die schnellste Radwahl.

bmc-T-road
venge
venge-s-w

Komfort

Mit dem bekannten Roubaix Modell hat Specialized vor Jahren eine Welle losgetretten welche im Modernen Radsport nicht mehr wegzudenken wäre. Für viele Kunden sowie den kompetenten Radverkäufer sind die aufrechteren und Komfortorientierten Räder ein Segen.

roubaix-exp
bmcproduct-pageproduct-imagesroadmachine-01-twomy2011
Roubaix

Gravel

Seit jeher nutzten und verkauften wir Querfeldein-Räder für das winterliche Training oder den Ritt zur Arbeit. Doch erst mit den neuen Gravel Bikes kam der Durchbruch. Heute sind es wahre Alleskönner, kein anderes Rad ist so vielseitig einsetz- und ausbaubar wie ein Modernes Gravel Bike.

Urs2
diverge
Urs



Untenstehend eine Auswahl unserer Rennvelomodelle:

Mehr Infos zu unseren Marken:

Specialized
BMC
Koba custom-made-bicycles

 

Aktuell

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES STRASSENRADSPORTS

Specialized Creo // jetzt bei uns Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes...

mehr Infos

Das Schweizer-Sackmesser unter den Rennvelos

NEW BMC Roadmachine Generation Two jetzt bei Chälbli  

mehr Infos

DAS NEUE ROUBAIX

Die Hölle ist offiziell besiegt Leichter als das Venge, aerodynamischer als unser Tarmac und dazu noch die neue 2.0 Future Shock...

mehr Infos