• Rennvelo-Etappe.jpg
  • Rennrad-Training.jpg
  • Rennrad-Tour.jpg
  • Rennvelo-Strand.jpg
Velo-Reparatur­­werkstätten können geöffnet bleiben


Der Bundesrat hat entschieden: Um die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen, können Werkstätten für Transportmittel, und demnach auch Fahrradwerkstätten, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemassnahmen geöffnet bleiben.

Um alle rechtlichen Vorlagen zu erfüllen und Dich trotz allem mobil zu halten, bietet Dir die Chälbli GmbH einige "spezial" Angebote:

Service und Reparaturen:

  • Alle Bikes die zum Service abgegeben wurden, werden termingerecht fertig gestellt. Die Räder können zu den NEUEN Öffnungszeiten abgeholt werden und die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
  • Reparaturen nehmen wir weiterhin zu den NEUEN Öffnungszeiten entgegen.

Beratung & Verkauf von Velo und Zubehör:

  • Beratungen und Bestellungen werden ausschliesslich telefonisch oder per Mail getätigt.
  • Du hast bei uns bereits ein Rad bestellt? In diesem Fall kontaktieren wir Dich nach Fertigstellung für eine Lieferung.
  • Du möchtest bei uns ein Rad bestellen? Gerne beraten wir Dich telefonisch oder per Mail in gewohnter Qualität und liefern dir das Fahrrad direkt nach Hause.
  • Ersatzteile und Zubehör können bei uns telefonisch oder per Mail bestellt werden. Portofreier Versand erfolgt ab 100 Franken Einkaufswert.

Testbikes:

  • Du möchtest bei uns ein Rad testfahren. Kein Problem, in disem Fall wird das Testbike geliefert und wieder abgeholt. Tel. 043 277 06 66.

Allgemein:

  • Es besteht in keiner Weise Kundenkontakt und die hygienischen Massnahmen werden eingehalten.
  • Bezahlungen erfolgen ausschliesslich per Rechnung.
  • Griffe und Sattel werden vor der Übergabe desinfiziert oder abgewaschen.

Die Chälbli GmbH macht alles in ihrer Macht stehende, Dir die nötige Mobilität zu garantieren.

Wir wünschen Dir und Deinen Mittmenschen alles Gute und beste Gesundheit!

Dein Chälbli Team

Neue Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag             9.00-12.00         13.30-18.30
Samstag                         9.00-13.00

Tel. 043 277 06 66

Rennvelos

Dynamische Sprints über die Ziellinie, lange Ausfahrten mit Deiner Crew, Cyclocross über Stock und Stein oder schnelle Rundenzeiten......

Classic

Das Klassische Rennrad ist der Ursprung aller Rennräder. Heute wird es speziell von sportlich orientierten Fahrer mit einer Neigung für hügeliges bis gebirgiges Terrain gewählt, welche zudem ein leichtes Rad bevorzugen.

ALR
SLR01
tarmac

Aero

Mit zunehmendem Wissen über die Wichtigkeit der Aerodynamik haben diese Räder sprichwörtlich Rückenwind erhalten. Auf Flachem bis Hügeligen Terrain ist es meist die schnellste Radwahl.

bmc-T-road
venge
venge-s-w

Komfort

Mit dem bekannten Roubaix Modell hat Specialized vor Jahren eine Welle losgetretten welche im Modernen Radsport nicht mehr wegzudenken wäre. Für viele Kunden sowie den kompetenten Radverkäufer sind die aufrechteren und Komfortorientierten Räder ein Segen.

roubaix-exp
bmcproduct-pageproduct-imagesroadmachine-01-twomy2011
Roubaix

Gravel

Seit jeher nutzten und verkauften wir Querfeldein-Räder für das winterliche Training oder den Ritt zur Arbeit. Doch erst mit den neuen Gravel Bikes kam der Durchbruch. Heute sind es wahre Alleskönner, kein anderes Rad ist so vielseitig einsetz- und ausbaubar wie ein Modernes Gravel Bike.

Urs2
diverge
Urs



Untenstehend eine Auswahl unserer Rennvelomodelle:

Mehr Infos zu unseren Marken:

Specialized
BMC
Koba custom-made-bicycles

 

Aktuell

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES STRASSENRADSPORTS

Specialized Creo // jetzt bei uns Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes...

mehr Infos

Die neue Generation E-Bike für alle die nie ein E-Bike wollt…

Das neue LEVO SL hilft dir in allen bereichen, jetzt testen und geniessen   Mit seinem einzigartigen leichten Motor geht das neue...

mehr Infos

DAS NEUE ROUBAIX

Die Hölle ist offiziell besiegt Leichter als das Venge, aerodynamischer als unser Tarmac und dazu noch die neue 2.0 Future Shock...

mehr Infos