• Rennvelo-Strand.jpg
  • Rennrad-Training.jpg
  • Rennrad-Tour.jpg
  • Rennvelo-Etappe.jpg
Optimiertes Geschäftsmodell

Lieber Kunde, liebe Kundin

Das Velogeschäft «boomt» mehr denn je und das Interesse an Velos und E-Bikes ist seit dem Bestehen der Chälbli GmbH noch nie so gross gewesen!

Ebenfalls haben sich die Kundenbedürfnisse in den letzten 18 Jahren massiv verändert. Wir möchten uns gewissenhaft um deine Velos kümmern und dich auch während diesen Boomzeiten freundlich und kompetent beraten. Damit das möglich ist, passen wir unsere Ladenöffnungszeiten an und schaffen uns so etwas mehr Möglichkeiten, um die anfallenden Aufträge zu erledigen und dir individuelle Beratungstermine anzubieten.

Die Vorteile für dich:
schnellere Servicezeiten
schnellere Abwicklung nach dem Wochenende (neu Montags geöffnet)
Qualitätssteigerung durch ruhige Werkstattzeiten

Das Wichtigste: An den drei geschlossenen Morgen sind wir trotzdem für dich da mit einer «Beratung auf Termin».
Dies ist nicht nur super Corona-konform – wir können dich so auch individuell und mit bester Qualität bedienen.

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag:        9.00 - 12:00   | 13:30 - 18:30
Dienstag:      geschlossen* | 13:30 - 18:30
Mittwoch:      geschlossen* | 13:30 - 18:30
Donnerstag:  geschlossen* | 13:30 - 20:00
Freitag:         9:00 - 12:00   | 13:30 - 18:30
Samstag:      geschlossen

*Beratung auf Termin

Dynamische Sprints über die Ziellinie, lange Ausfahrten mit Deiner Crew, Cyclocross über Stock und Stein oder schnelle Rundenzeiten......

Classic

Das Klassische Rennrad ist der Ursprung aller Rennräder. Heute wird es speziell von sportlich orientierten Fahrer mit einer Neigung für hügeliges bis gebirgiges Terrain gewählt, welche zudem ein leichtes Rad bevorzugen.

ALR
SLR01
tarmac

Aero

Mit zunehmendem Wissen über die Wichtigkeit der Aerodynamik haben diese Räder sprichwörtlich Rückenwind erhalten. Auf Flachem bis Hügeligen Terrain ist es meist die schnellste Radwahl.

bmc-T-road
venge
venge-s-w

Komfort

Mit dem bekannten Roubaix Modell hat Specialized vor Jahren eine Welle losgetretten welche im Modernen Radsport nicht mehr wegzudenken wäre. Für viele Kunden sowie den kompetenten Radverkäufer sind die aufrechteren und Komfortorientierten Räder ein Segen.

roubaix-exp
bmcproduct-pageproduct-imagesroadmachine-01-twomy2011
Roubaix

Gravel

Seit jeher nutzten und verkauften wir Querfeldein-Räder für das winterliche Training oder den Ritt zur Arbeit. Doch erst mit den neuen Gravel Bikes kam der Durchbruch. Heute sind es wahre Alleskönner, kein anderes Rad ist so vielseitig einsetz- und ausbaubar wie ein Modernes Gravel Bike.

Urs2
diverge
Urs



Untenstehend eine Auswahl unserer Rennvelomodelle:

Mehr Infos zu unseren Marken:

Specialized
BMC
Koba custom-made-bicycles

 

Aktuell

LIQUIDATIONEN – «ES HÄT SOLANGS HÄT!»

Ab 22. Oktober Wir schaffen Platz für neues und Liquidieren zum ½ Preis die Gesamte Qloom, Giordana und Specialized Sommer Kollektion. 50%...

mehr Infos

OPTIMIERTES GESCHÄFTSMODELL

Ab dem 19. Oktober haben wir neue Öffnungszeiten mit Beratung auf Termin. Was wie wo erfährst du hier.

mehr Infos

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES STRASSENRADSPORTS

Specialized Creo // jetzt bei uns Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes...

mehr Infos