• Tourenvelo-2.jpg
  • Tourenvelo-1.jpg

Specialized hat eigens für die Entwicklung seiner neuen Trekking-,City- und E-Bikes eine neue Abteilung in der Schweiz bei Cham/Zug eröffnet. Die ansonsten in Morgan Hill, Kalifornien heimische Marke verspricht sich so schneller und gezielter auf die Bedürfnisse des grossen Europäischen Citybikemarktes einzugehen. Der Erfolg gibt ihnen wieder einmal recht. Noch nie hatten wir eine so breite, innovative und Formschöne und zudem Preis-Leistungsstarke Palette anzubieten.


Specialized Homepage
Chälbli Bikes

Aktuell

BMC Trailfox AMP jetzt lieferbar

Das Trailfox AMP ist ein E-Mountainbike der zweiten Generation und sowohl Federungstechnologie als auch die Rahmengeometrie wurden speziell entwickelt, um die E-MTB-Erfahrung zu perfektionieren. Trotz allem ist es noch immer ein Trailfox, das heisst es wird auch weiterhin das legendäre Fahrgefühl unserer EWS-geprüften Vollkarbon Superbikes vermitteln – nur eben mit dem kleinen bisschen Extra-Unterstützung.


» mehr Infos

Chälbli auf Facebook