• EBike-4.jpg
  • EBike-3.jpg
  • EBike-1.jpg
  • EBike-2.jpg

Your ride…amplified
trailfox AMP

Das neue BMC Trailfox AMP ist die neueste Generation E-MTB. Vormschöner Carbon Rahmen mit Shimano E8000 Antrieb.

Jetzt Lager: Trailfox AMP Limited

 

Specialized TurboLEVO

Wie die Gesamte City und Trekkingspalette wurde auch das Specialized LEVO in der Schweiz entwickelt. Herausgekommen ist wohl das Sportlichste E-Bike auf dem Markt. Nicht nur in der Optik und Akkuintegration sondern auch in Sachen Fahreigenschaften und Motorleistung setzt es neue Massstäbe. Eine weitere Neuheit ist die Specialized eigene App mit welcher sich Motorenleistung, Beschleunigung, Sensibilität und vieles mehr einfach und individuell anpassen lässt.

Folgende Testbikes stehen bei uns bereit:
LEVO FSR Comp 6Fattie   Gr. Medium
LEVO FSR Comp 6Fattie   Gr. Large

Für eine einfache Reservation erreichen sie uns unter 043 277 06 66

Testbike Preise:
1-3h 50CHF inkl. Abstimmung des Fahrwerkes und der Motorleistung und Endreinigung
1Tag 80CHF inkl. Abstimmung des Fahrwerkes und der Motorleistung und Endreinigung
Rückerstattung von 50CHF beim kauf
Natürlich kann eine kurze Runde ums Geschäft jederzeit Gratis und ohne Voranmeldung gemacht werden.

Begleitete Testfahrt:
Gerne begleiten wir dich auf einer 1-2 Stündige Testfahrt und zeigen dir was das LEVO kann.
Wir fahren eine auf sie angepasste Route und erklären das Levo in der Praxis
und geben bei Bedarf gerne Tipps und Tricks weiter.
110CHF pro Stunde inkl. Testbike

 


Specialized Homepage

Aktuell

BMC Trailfox AMP jetzt lieferbar

Das Trailfox AMP ist ein E-Mountainbike der zweiten Generation und sowohl Federungstechnologie als auch die Rahmengeometrie wurden speziell entwickelt, um die E-MTB-Erfahrung zu perfektionieren. Trotz allem ist es noch immer ein Trailfox, das heisst es wird auch weiterhin das legendäre Fahrgefühl unserer EWS-geprüften Vollkarbon Superbikes vermitteln – nur eben mit dem kleinen bisschen Extra-Unterstützung.


» mehr Infos

Chälbli auf Facebook