• Road-3.jpg
  • Road-1.jpg
  • Road-2.jpg

Ganz egal was beim Radfahren für dich wichtig ist – dynamische Sprints über die Ziellinie, lange Ausfahrten mit deiner Crew, Cyclocross über Stock und Stein oder schnelle Rundenzeiten – hier wartet das passende Bike für jegliche Bedingungen auf dich. Such dir eins aus, tritt in die Pedale und genieße deine Ausfahrt.

Eine Legende in neuem Gewand: NEW ROUBAIX

Wir wissen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt, dass unser Credo "Geschmeidiger ist schneller" richtig ist. Das neue Roubaix stellt nun einen neuen Höhepunkt in unser langjährigen Entwicklungs- und Erfahrungsgeschichte dar. Es bewahrt unschlagbare Qualitäten der bisherigen Roubaix Familie und geht dort neue Wege, wo wir noch mehr Potential sehen.

184054

Weltmeisterlich!!

Das Venge ViAS Disc steht für kompromisslosen Speed. Jedes noch so kleine Bauteil haben wir in unserem Win Tunnel aerodynamisch optimiert. Das Ergebnis ist ein Bike, das dir über 40 km eine Zeitersparnis von 116 Sekunden im Vergleich zum Tarmac einbringt - ohne dass die Bremsleistung darunter leidet.

Venge



Untenstehend eine Auswahl unserer Rennvelomodelle:


Specialized Homepage
BMC
Chälbli Bikes

 

Aktuell

BMC Trailfox AMP jetzt lieferbar

Das Trailfox AMP ist ein E-Mountainbike der zweiten Generation und sowohl Federungstechnologie als auch die Rahmengeometrie wurden speziell entwickelt, um die E-MTB-Erfahrung zu perfektionieren. Trotz allem ist es noch immer ein Trailfox, das heisst es wird auch weiterhin das legendäre Fahrgefühl unserer EWS-geprüften Vollkarbon Superbikes vermitteln – nur eben mit dem kleinen bisschen Extra-Unterstützung.


» mehr Infos

Chälbli auf Facebook