Leidenschaft, Entbehrungen und Disziplin sind die wichtigsten Grundvoraussetzungen für einen guten Triathleten.

Das Material, insbesondere auf der Radstrecke, wird aufgrund neuesten Messmethoden, Windkanaltests und Berechnungen immer wichtiger und hat einen grossen Einfluss über Gelingen oder Scheitern.

Seit Jahren begleiten und beraten wir Aktive Triathleten rund ums Velo.

So zählen unteranderem auch die Brüder, Andrea und Florin Salvisberg auf unsere Fähigkeiten.


Aktuell

BMC Trailfox AMP jetzt lieferbar

Das Trailfox AMP ist ein E-Mountainbike der zweiten Generation und sowohl Federungstechnologie als auch die Rahmengeometrie wurden speziell entwickelt, um die E-MTB-Erfahrung zu perfektionieren. Trotz allem ist es noch immer ein Trailfox, das heisst es wird auch weiterhin das legendäre Fahrgefühl unserer EWS-geprüften Vollkarbon Superbikes vermitteln – nur eben mit dem kleinen bisschen Extra-Unterstützung.


» mehr Infos

Chälbli auf Facebook