E-Mountainbikes Light

Eine neue Generation E-Bikes entsteht

Die E-Bikes Light sind das neue Bindeglied zwischen dem gewohnten Trailbike und den bislang schweren Monster E-Bikes.
Perfekt, um mit einem stärkeren Fahrer mitzuhalten oder einfach die Hausrunde etwas auszudehnen, ohne die Handlichkeit des gewohnten zu vermissen.

Superleicht

Voriger
Nächster

Specialized levo SL

Du willst keine Unterstützung, sondern selbst treten? Mit dem Levo SL kannst du ohne weiteres ans Limit gehen – der grosse Unterschied: Du wirst deutlich weiter kommen und schneller sein – eine grossartige Kombination.

Der Motor des Turbo Levo SL verdoppelt die Kraft, die du auf die Pedale bringst. Aber ist der Motor einmal abgeschaltet, fährt sich das Levo SL ganz einfach wie ein Bike mit klassischem Antrieb.

E-MTB Light von Trek

Coming soon… psst… wir dürfen noch nicht mehr verraten.

Newsletter

Erhalte spezielle Angebote, exklusive Produktnews und Veranstaltungshinweise direkt in dein Postfach.