E-Mountainbikes Light

Eine neue Generation E-Bikes entsteht

Die E-Bikes Light sind das neue Bindeglied zwischen dem gewohnten Trailbike und den bislang schweren Monster E-Bikes.
Perfekt, um mit einem stärkeren Fahrer mitzuhalten oder einfach die Hausrunde etwas auszudehnen, ohne die Handlichkeit des gewohnten zu vermissen.

Superleicht

Voriger
Nächster

Specialized TURBO levo SL

Du willst keine Unterstützung, sondern selbst treten? Mit dem Turbo Levo SL kannst du ohne weiteres ans Limit gehen – der grosse Unterschied: Du wirst deutlich weiter kommen und schneller sein – eine grossartige Kombination.

Der Motor des Turbo Levo SL verdoppelt die Kraft, die du auf die Pedale bringst. Aber ist der Motor einmal abgeschaltet, fährt sich das Levo SL ganz einfach wie ein Bike mit klassischem Antrieb.

TREK E-Caliber

Das komplett neue E-Caliber liebt lange Distanzen und schnelle XC-Ausfahrten und bietet genau das richtige Maß an Federweg und Antriebsunterstützung, um lange, epische Cross Country-Abenteuer zu erleben.

Wenn du dir mehr Energie für noch längere Abenteuer wünschst, ist das E-Caliber das elektrische Mountainbike deiner Träume.

Superleicht

Voriger
Nächster

Specialized Turbo KENEVO SL

Mit dem Kenevo SL steigst du ein Level auf, denn es lässt dich die härtesten Trails ohne Probleme unter Beschuss nehmen. Das Kenevo SL wurde von Trail-Fahrern für Trail-Fahrer entwickelt und ist ein E-MTB der Extraklasse – eine bisher unerreichte Kombination aus geringem Gewicht, Reaktions- und Leistungsfähigkeit. Ultra-responsives Handling und Big-Mountain-Fähigkeit verschmelzen mit den Vorteilen unseres Turbo SL Systems und ermöglichen es dir, die Trail-Monster zu bezwingen, die bisher deine Nemesis waren.

Newsletter

Erhalte spezielle Angebote, exklusive Produktnews und Veranstaltungshinweise direkt in dein Postfach.