E-Mountainbikes

The Power to Ride More Trails

Mit den zwei inovativsten Brands im E-Bike segment bieten wir insgesammt 4 verschiedene Antriebssysteme an.

«Und Ja, ich gebe es zu ich war die letzten Jahre fast nur mit meinem E-Bike auf Tour.» 
Thomas Kalberer

BERGSTROM XCV 749

Geizig im Gewicht, Grosszügig in der Reichweite. Wer ein ehrliches und vielseitiges E-Bike sucht ist hier am richtigen Ort gelandet.

NEU

Voriger
Nächster

Neu

Voriger
Nächster

Trek Rail: E-Bike of the Year

Die Enduro-Fans bei «Mountain Bike Rider» waren vom Speed des Rail 9 auf derben Downhills absolut begeistert und lobten die beeindruckenden Fähigkeiten des Motors, um den Berg für einen weiteren Run wieder hinaufzufliegen.

Specialized Turbo levo

Kein anderes Bike als das Specialized Levo hat dem E-Bike Markt soviel Rückenwind verliehen und gestandene BioRacer zum E-Biker gemacht!

Voriger
Nächster

Testbikes

Wir haben laufend verschiedenste Testbikes im Laden.

Newsletter

Erhalte spezielle Angebote, exklusive Produktnews und Veranstaltungshinweise direkt in dein Postfach.