E-Road

E-Road

E-Road und Gravel Bikes gehört die Zukunft. Sei es um unterschiedliche stärken auszugleichen oder den Aktionsradius zu vergrössern.

Vielleicht sind wir noch etwas früh mit diesen Innovativen Produkten, aber wie war das nochmals mit dem E-MTB?

Voriger
Nächster

TREK Domane + LT

Das leichteste E-Rennrad von TREK sorgt dank komplett integriertem Fazua-Antriebssystem an steilen Anstiegen und auf schnellen Gruppenausfahrten für eine willkommene Unterstützung.

Der Antrieb bietet immer die perfekte Dosis an Unterstützung, damit du überall mit jedem mithalten kannst – auch dann, wenn du mit schnelleren Freunden unterwegs bist, herausfordernde Anstiege erklimmst oder lange Tage im Sattel verbringst.

Neu

Voriger
Nächster

Neu

Voriger
Nächster

Specialized Turbo Creo SL

Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes Lächeln entlocken. Es lässt dich weiter und schneller fahren als du es dir in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast. Denn, seien wir mal ehrlich, schneller fahren macht einfach mehr Spass. Turbo Creo SL – It`s you, only faster.

Testbikes

Wir haben laufend verschiedenste Testbikes im Laden.

Newsletter

Erhalte spezielle Angebote, exklusive Produktnews und Veranstaltungshinweise direkt in dein Postfach.