Rennvelos

Trek Emonda SLR & SL

Das komplett neue Émonda SLR ist auf nahezu jedem Anstieg schneller als sein Vorgänger (und seine Konkurrenz). Und je steiler der Anstieg, desto größer sein Vorsprung.

Das Émonda SL profitiert von denselben aerodynamischen Rohrprofilen wie das Émonda SLR und begeistert mit der gleichen legendären Performance und einem attraktiveren Preis.

Neu

Voriger
Nächster

Neu

Voriger
Nächster

SPECIALIZED AEtHOS

Das Aethos hat den wohl leichtesten Scheibenbremsen-Rahmen für die Strasse, der je hergestellt wurde. Sein Gewicht beträgt nur 585 g, aufgebaut ohne Schnickschnack wiegt es rund 6 kg (Grösse 56).

Kein einzelnes Gramm wurde übersehen. Auch die leichten Alpinist Laufräder, Lenker- und Vorbau-Kombination wurden speziell für das Aethos entwickelt.

Testbikes

Wir haben laufend verschiedenste Testbikes im Laden.

Newsletter

Erhalte spezielle Angebote, exklusive Produktnews und Veranstaltungshinweise direkt in dein Postfach.